Straße: Wiesbadener Straße 11Telephone: +49 . 6087 . 9999778

Ort: 65529 WaldemsMail: ed.ebeil-dnu-eedi%40tkatnok

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SOCIAL MEDIA ADVERTISING

Werbung schalten ist doof - Geschäftsmodelle entwickeln ist in!

Die Geschichte von der Platingrube

"Macht mal bitte Facebook-Anzeigen, mein Konkurrent macht das auch!" Wenn das der erste Satz ist den wir zu hören bekommen, dann könnte unser Gespräch schnell zu einem Bare-Nuckle Fight werden. Denn Ihre hart verdienten Euro einfach abfackeln, geht auch mit einem Streichholz, da müssen wir nicht zwangsläufig behilflich sein. Wir wissen, selbst heute noch, hält sich das Märchen erfolgreich, dass jede Münze die man im Social-Media-Advertising investiert, von einer bezaubernden Fee 10fach wieder vor Tür abgestellt wird... und zwar in Platin! Die Realität ist aber ein massiver Wettbewerb um die Zielperson bis zur letzten Socke.

Wir beschützen Ihre hart verdienten Socken...

... und bringen den Weichspüler für soziale Netzwerke mit.

Waschanleitung zum Anzeigenerfolg

Empfänger über 60 Grad waschen - Durchbügeln und beim lesen Trocknen 

Geschäftsmodell

Gemeine Frage. Überschätzen sie eventuell Ihre Dienstleistung und Produkt? Passt vielleicht der gewählte Kanal gar nicht zu ihrem Angebot? Unser vorrangiges Ziel: schrittweise Optimierung ihres Geschäftsmodells in den entsprechenden Kanälen im.

Zielgruppe

Sie haben eine klare Vision von einer Zielperson und wollen diese über Social Advertising erreichen? Das ist fein. Kann in der Praxis schnell von der Realität pulverisiert werden. Denn sie lernen im Social Advertising mehr über Ihre Zielperson als jemals zuvor.

Creatives

Trotz ganz viel Daten und Technik. Am Ende des Tages machen wir Werbung und diese ist textlich als auch bildlich glücklicherweise immer noch der wichtigste Hebel für Ihren individuellen Kampagnenerfolg im Social Media Advertising.

Wann wir in pinken Jumpsuits Panzer fahren...

... oder 93 % Rekrutierungskosten senken

Erfolgsexperimente 

Klingt schon ziemlich nach Labor-Kittel und viel Fachsprech. Keine Sorge. Wenn wir eins nicht können, dann um den heißen Brei reden. Denn für uns ist jede Kampagne ein 1 zu 1 Experiment, welches so viele Faktoren mit sich bringt, die man nicht einfach von Kunde zu Kunde kopieren kann. Sie müssen ermittelt und optimiert werden, wo es Erfolge - und jetzt kommt es - auch Misserfolge gibt. Die richtigen Schlüsse zu ziehen, diese für den Kunden zu optimieren, das ist unsere Mission und gibt uns und unseren Kunden dieses Dr. Brinkmann-Feeling. Sie kennen dieses Gefühl bei Ihren Social Media Ads nicht? Dann sollten sie vielleicht den Arzt wechseln.

CleverReach